Sonntag, 8. Oktober 2017

Tag 6, 06. Oktober 17

Leider hat es etwas länger gedauert, bis ich dazu nun komme neue Bilder einzustellen. Blöder Weise ist am Freitag morgen mein Notebook abgeraucht. Da musste ich erst mal für Ersatz sorgen. Daher die Verzögerung.
Freitag war der Tag der "Pep Rally" und der "Homecoming-Parade". Was das Erste ist kann man nicht so wirklich erklären. Ich würde es so beschreiben, dass die Schule sich selbst feiert und hochleben lässt. Und das gerne auf die Kosten der anderen Jahrgänge. Wer lauter plärren kann, hat gewonnen. Aber das alles zu erklären geht nicht, man muss dabei gewesen sein. Also hier einfach ein paar Bilder davon.


Das waren die Moderatoren des Ganzen.....





Der Tanz der Lehrer. Oben die Schulleiterin Mrs. Hammen. 



Danach kommt die "Parade" welche durch ganz Verona führt. Vergleichbar  ein wenig mit unseren Fasschingsumzügen. Nur das die Teilnehmer und Zuschauer nicht verkleidet sind, bzw. nur in den Schulfarben Orange und Schwarz. Süßigkeiten werden geschmissen und kräftig angefeurt. Die Wagen sind hauptsächlich von Sportmannschaften oder Musikgruppen. Leider hat es geregnet und es war nicht gar so viel los. Ich stand ganz am Ende, die Musikgruppen hatten sich dort schon aufgelöst.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen